Mein Lebensweg
Wendelin Leutner
Wendelin Leutner

Ich wurde am 17. Juni 1947 in O/Germaringen geboren. Schon seit meiner Kindheit habe ich Verbindung mit Menschen, die im Bereich Astrologie, Handlesen, Tarot-Karten zu tun hatten und haben. Dabei hatte ich immer wieder intensiven Kontakt mit Personen, die Visionen haben und veränderte Bewusstseinzustände erleben.

Schon immer interessierten mich die Sorgen und Nöte anderer Menschen und so habe ich mein Interesse an der Lösung dieser Fragen zu meiner Lebensaufgabe gemacht. Ich habe ein mehrjähriges Studium an der Heilpraktikerschule in Psychotherapie und psychologischer Astrologie 1994 mit Erfolg abgeschlossen. Es gibt mir eine innere Zufriedenheit, wenn ich Menschen eine konkrete Antwort auf ihre Fragen und Sorgen und so eine Lebens- und Entscheidungshilfe geben kann. Schon ein Gespräch kann in Krisensituationen erfolgreich sein und neue Perspektiven bieten.

Rückmeldungen bestätigen, dass ich viele Menschen zu in ihnen schlummernden und verborgenen Talenten führen und ihnen so eine neue Lebensqualität aufzeigen und vermitteln konnte.